Ab sofort bieten wir unsere hochwertigen Holzfenster auch im IV78-Profil an.

Das massive IV78-Profil ist 10mm breiter als das herkömmliche IV68-Profil und ermöglicht damit eine noch bessere Wärmedämmung. Gerade bei der heutigen EnergieEinsparverordnung werden diese Profile schon vorausgesetzt!
Bis zu 44mm dicke Isolierglas-Scheiben in allen Varianten können in Fenster mit dem IV78-Profil eingebaut werden. Dies ermöglicht die Verwendung von Glas mit sehr hohen Wärmeisolations- sowie Schallschutz-Eigenschaften. Derartige Fenster sind prädestiniert für die Verwendung in Niedrigenergie-Häusern. 
Das IV78-Profil bringt eine höhere Stabilität der Fensterrahmen- und Fensterflügelkonstruktion mit sich und erweitert damit die architektonischen Möglichkeiten in der modernen Fenstergestaltung.

Nachfolgend das Deh-KippFenster IV78 mir zusätzliche Dichtung und 3-fach-Verglasung!!!

 

IV 78 Dreh-Kipp-Fenster-2